Mitglied werden

Beitragsbild "Mitglied werden", Förderverein der Kirchlichen Hochschule Wuppertal

Die Kirchliche Hochschule (KiHo) Wuppertal ist als wissenschaftliche Hochschule in kirchlicher Trägerschaft eine außergewöhnliche, auf die Zukunft ausgerichtete Einrichtung in der deutschen Hochschullandschaft. Sie wird ausschließlich aus kirchlichen Mitteln finanziert. Der Förderverein unterstützt diesen besonderen Lernort nicht nur materiell, sondern auch ideell.

Materielle und ideelle Förderung

Als Mitglied des Fördervereins ermöglichen Sie dessen vielfältige Arbeit und unterstützen damit die KiHo Wuppertal als Ort des Lehrens, Lernen und Lebens.

Darüber hinaus bietet Ihnen eine Mitgliedschaft unter anderem:

Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar

Der Mitgliedsbeitrag im Förderverein beträgt pro Jahr

Die Beiträge sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung wird Mitgliedern automatisch zugestellt.

Die Anmeldeunterlagen erhalten Sie >>> hier >>>:

Wir freuen uns auf Sie!

Foto: Bild von ijeab auf Freepik